Sandra kommt ursprünglich aus der Werbung und ist unser kreativer Kopf im Team. Als sie 2018 eine berufliche Veränderung sucht, liegt nichts näher als ihr Hobby zum Beruf zu machen. Seitdem ist sie fester Bestandteil des OM YEAH Teams.

Sandra, was bedeutet Bewegung für Dich?
Ich liebe es in Bewegung zu sein. Eigentlich bin ich immer in Action. Ob mit dem Hund in den Felden, im Reitstall bei den Pferden oder zu Hause im Garten.
Und schließlich ist der Alltag mit 3 Kids ebenfalls sehr bewegend.

Was bringt Dir beim unterrichten die größte Freude?
Ich liebe es Leute zu motivieren und Ihnen zu helfen ein besseres Körpergefühl zu bekommen.
Am meisten liebe ich es, wenn wir gemeinsam lachen können und das eigentliche Training der Lebensfreude weicht.

Was ist Dein OM?
Wasser! Wasser hat auf mich eine beruhigende und befreiende Wirkung. Hier komme ich richtig runter und kann komplett abschalten. Daher findet man mich auch im Urlaub immer am Meer. Und es ist wohl auch kein Zufall, dass wir direkt an der Elbe in unserem Traum vom eigenen Resthof wohnen.

Was bedeutet für Dich YEAH?
Ach… das sind ganz unterschiedliche Dinge: Situationen in den ich mich richtig wohlfühle, zum Beispiel wenn man hinterher sagt „Wie geil war das denn?!“. Das kann ne tolle Yoga Session bei Anne sein oder auch ein motivierendes Gespräch mit einer Teilnehmer:in. Und so richtig YEAH fühle ich mich in Gesellschaft. Ich habe gerne die Bude voll und koche und bewirte gerne – dann fühlen wir uns alle richtig wohl und YEAH!